IMG_4114

Video von ESKEI83’s REMIX SHOW (SERATO + ABLETON aka THE BRIDGE)

ESKEI83 gehört zu den TOP-DJs in Europa: Mit mehr als 150 Gigs & Showcases pro Jahr in Deutschland, Europa und den USA ist er einer der gefragtesten DJs der Szene. Seine Skillz zeigt er nicht nur jede Woche in den angesagtesten Clubs, sondern auch bei DJ-Battles, Industrie-Events und als Support für internationale Superstars. Weltweit bekannte Marken wie Rane, Serato, Ableton oder Konami engagierten den Dresdner für ihre Promo-Touren und Events. Fünf gewonnene DJ-Battles und die Auszeichnung durch das PRINZ Magazin zum “BEST DJ” sprechen für sich. 2009 begleitete DJ ESKEI83 die US-Superstars “Capone-N-Noreaga” (DEF JAM) auf ihrer World Domination Tour als DJ. Der Support für Stars wie Taio Cruz, 50 Cents G-Unit, Mario Winans, Joe Budden oder Jay-Z’s Roca-Fella Kücken Teairra Mari sind keine Seltenheit für ESKEI83. Für Universal Music lieferte er den Party-Sound auf den offizielen Release-Parties von Busta Rhymes, Lil Wayne und Drake, oder spielt Industrie-Events wie die Launch-Party für das Computer-Spiel “DefJam-Rapstar” für die Playstation.
Hier seht ihr eine 5 Minuten Live Remix Routine aus seinem Studio.
Er benutz Serato SSL 2.2 mit Ableton “The Bridge” und Vestax VFX1, Rane TTM57-SL Mixer, Akai APC20, Akai MPD24 und den DICER von Novation.


Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors:

  • Scratch Live + Ableton ist das geilste.. Warum bringen die den shit nicht für Scratch Itch auch mit raus?

    • soweit ich weiß arbeitet serato mit hochdruck daran!
      ich vermute mal, dass die itch version bis spätestens messe frankfurt fertig ist!