korgnews_1a1

Neue (?) KORG Geräte angekündigt

KORG hat mit einer heutigen Rundmail gleich mehrere Neuheiten angekündigt, von denen einige zwar neu, aber keine wirkliche Neuheit sind.Wir haben uns die (für unsere Zielgruppe) interessanten & relevanten News herausgepickt und kurz aufgelistet. Los geht’s.


Oh wie haben wir darauf lange warten müssen?! Nun ist er eeeeendlich da: der KAOSSILATOR 2 “Premium Limited Edition Pearl White”! Er kann nix Neues, kommt aber mit schicker weißer Unterschale und weißen Tasten. Geschätzt ab November erhältlich, der Preis dürfte analog zum regulären (gelben) Modell sein, nämlich UVP  169 €*.
Links:  Produktseite / *Preisupdate: 142 Euro

 

 

Die microKEY USB-MIDI-Keyboards gibt es nicht nur in 25er bzw. 37er Größe, sondern bald auch in super-limitierten Sonderfarbeditionen (Premium Limited Edition). Einmal in Schwarz-Rot oder aber in – und jetzt kommts – Schwarz-Schwarz. Erhältlich ebenfalls ab November und voraussichtlich auch zu den Standardkonditionen.  Produktseite

 

 

 

Und weil Farbe so viel Spass macht, geht’s damit auch gleich weiter. Der bekannte Synth microKORG kriegt zum 10-jährigen Jubiläum zwei neue Kleider, in Schwarz-Rot und Schwarz-Schwarz. Die Sondermodelle nennen sich – na, wer weiß es? richtig: – “Premium Limited Edition” und sollen, wie auch vorher genannte Produkte, im November kommen.  Produktseite

 

Bleiben wir bei den Synthis: mit dem microKORG XL+ kommt nicht nur Farbe ins Spiel (standard Schwarz-Weiß und Premium Limited Schwarz-Rot bzw. Schwarz-Schwarz), sondern tatsächlich auch neue Funktionen unter die Haube (Zitat aus dem Newsletter):
• Noch mehr Vintage Sounds, inkl. KORG SGproX Piano, M1 & VOX-Orgel
• Ca. 50% neues Voicing
• Neue, moderne Musik-Genre-Wahl
• “New Vintage” Design mit schwarzem Bedienfeld
Der Verkaufsstart beginnt im November, zum Preis haben wir aktuell noch nichts Genaues vorliegen.  Produktseite

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: