TKaktion_1074

TRAKTOR PRO 2 Vollversion gratis

Im August legt NATIVE jedem KONTROL X1 MK2 und KONTROL Z1 eine TRAKTOR PRO 2 Vollversion bei.
Das “beilegen” stimmt nicht ganz, denn Käufer eines TRAKTOR KONTROL X1 MK2 und eines TRAKTOR KONTROL Z1 erhalten nach Registrierung der Hardware einen Link zum kostenlosen Download von TRAKTOR PRO 2. Die Aktion läuft zwischen dem 04. und 31.August.

Beim KONTROL X1 handelt es sich um einen Klassiker der Softwaresteuerung. Das volle Potential entfaltet er in Verbindung mit TRAKTOR PRO 2. Die verbesserte MK2-Version, mit farbigen RGB-Buttons und Touchstripe, wurde für alle Funktionen der Track-, Cuepunkt- und Loopkontrolle, sowei für die Effektsteuerung optimiert.
NI TRAKTOR KONTROL X1 MK2 beim Musikhaus Thomann (189 Euro)

 

 

 

Der KONTROL Z1 ist ein kompakter 2-Kanalmixer mit integrierter Soundkarte. Angeschlossen wird er über USB an den Rechner oder Laptop. Zudem kann der Z1 auch an iOS-Geräten betrieben werden, wo er auch die Spannungsversorgung des iOS-Gerätes übernimmt. Kompatibel ist er mit der TRAKTOR DJ App und TRAKTOR PRO 2. NI TRAKTOR KONTROL Z1 beim Musikhaus Thomann (189 Euro)

Gratis Traktor Pro 2 – wie bekommt man es?

Im Aktionszeitraum erhält jeder Käufer des X1 MK2 oder des Z1 die TRAKTOR PRO Vollversion im Wert von 99 Euro gratis dazu. Nach der Registrierung der Hardware erhält man eine Link zum Download der Software.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: