Lions Head Free Download

LIONS HEAD – Begging (Free Download)

Songwriter House nenne ich sowas, wie den Rami Remix von “Begging”. Dezent despektierlich. Trotzdem hat es der Song geschafft sich in mein Ohr zu spielen.

Vor einiger Zeit veröffentlichte das amerikanisch/deutsche Duo LIONS HEAD den Song “Begging”. Sowohl Cover als auch Inkredenzien des Tracks sind auf Höhe der Zeit – was im ersten Moment eine Produktion vom Reißbrett vermuten lässt. Akustikgitarre und ruhige Vocals dazu ein Drumbeat mit leichten Anleihen an Trap. Passt perfekt und ist – nach meiner Einschätzung – ein potentieller Hit. Ein wenig wie “Alle Farben” in langsam. Oder Eddi Vedders großartiger “Into The Wild” Soundtrack mit Beats.

Logischer Gedanke: Tempo anziehen. Eine Idee, die Rami in seinem Remix prompt umsetzt. Erschienen auf dem kalifornischen Label “The Dancing Pineapple” geht das Stück dorthin, wo diesen Sommer noch einiges herkommen wird. T R O P I C A L House.

Lions Head bei Facebook |

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: