SeratoDJ_LogoWhite

Update: Serato DJ 1.7.6 – Denon DVS Support und Bugfixes

Mit dem Update 1.7.6 wird Serato DJ kompatibel mit dem Denon DVS-Interface DS-1. Das DS-1 wurde bereits im Januar 2015 auf der NAMM vorgestellt und sorgte für Aufsehen, weil es nicht nur sehr klein ist, sondern auch das erste externe Serato DVS-Interface ist, welches nicht von Rane stammt. Zur Musikmesse, im April diesen Jahres, war das DS-1 dann aber schon gar nicht mehr in aller Munde. Vermutlich liegt es auch daran, dass der Liefertermin erst gegen Ende August 2015 ist – also noch eine halbe Ewigkeit, gerechnet in Gear-Junk-Tagen.

Hier gibt es eine Übersicht, was das Denon DS-1 kann im Vergleich zu den Rane SL-Boxen.

Ansonsten hat Serato DJ noch eine Liste Bugfixes zu bieten, die Du hier findest und zwei Videos: Eins mit “Whicky-Whicky” und das andere mit “Umts…Umts…Umts” 😀

 

Fazit

Bei Updates stellt sich halt immer wieder die Frage: “Muss ich das mitmachen?”

Ich kann zu mindest für meinen Teil sagen, dass ich eh kein Denon DS-1 besitze und die Bugfixes mich nicht tangieren. Von daher sehe ich keine Notwendigkeit mir eventuell neue Bugs mit aufzuspielen. Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: