dj kostüm

Der DJ im Karneval

Wer blöde Fragen stellt, bekommt entsprechende Antworten. Ich fragte Google mal nach einem DJ-Kostüm für den Karneval.

 

Ein Beitrag bei blogbuzzer, der ein Herrenkostüm “Hip Hop DJ” zum Thema hatte, weckte mein Interesse. Wie sieht das Klischee von einem DJ aus. Kostüme brechen das allgemein vorhandene Bild meist auf den kleinsten Nenner der Wiedererkennung.  Auch in einer Sparte, die ohnehin schon arg von Leuten gebeutelt wird, bei denen man sich fragt, ob nicht ganzjährig Fasching ist.

Der Schlager-DJ

Kostüm Schlager DJ

Türlich, Türlich. Hängengeblieben in den Siebzigern. Krasser Kragen, Hose mit Schlag und grelle Farben. Schnarch … Allerdings keine Schallplatte dabei und auch kein Mikro. So hat man die Hände für Bier und Kippen frei. Der musikalische Anteil wird eigenstimmig durch ein brünftig, gegröhltes “Bett im Kornfeld” abgedeckt, bevor der Jürgen sich auf die Suche nach seiner Ramona macht. (Quelle)

DJ Herren Kostüm

DJ Kostüm

Super Marios Latzhose mit aufgedrucktem Equipment (?) und einer putzigen Spektrumsanzeige. Lieferung mit Kopfhörer und Mikrofon. Irgendwie erinnert mich das Ensemble an den Kumpel vom strippenden Polizisten. Oder an Donnie Wahlberg, als die Kids New On The Block waren. Die Zeit schrieb mal über “Die Rückkehr der Diskotiere” und über Walter Gibbons, dabei auffällig: eine Latzhose. (Quelle)

Die sexy DJane

sexy djane

Oh ja, ein Klischee, welches in der Realität oft noch übertroffen wird. Bei Amazon konsequenterweise in der Kategorie Reizwäsche – Damen – Kostüme. Nenne drei DJanes, bei denen die Oberweite im umgekehrten Verhältnis zur Kunst des Auflegens steht.  Ein Geschäftsmodel, welches seine Daseinsberechtigung einer entsprechenden Nachfrage verdankt. Muss man positiv sehen, als Warnhinweis. Wo Micaela Schäfer ist, muss ich nicht sein.

faze_book

Bei FAZE-Book gibts eine seltsame Diskussion in der “Causa Justin James”, die genau obiges Thema aufgreift. Anstatt mal etwas weiter zu denken, steht da “Wie tief kann ein DJ sinken?” im Raum. Leute, da werden noch ganz andere Sachen gemacht, sofern eine Handvoll Scheine winkt. Bitte mal hinschauen wer winkt und wie er sich seine Scheine mit Gewinn zurückholt. “Cui bono?”, würde der Verschwörungstheoretiker fragen.

Der Hip Hop DJ

dj kostümDer Anbieter ist derzeit offline, sicher zuviel Nachfrage. Interessant, wie ein Hip Hop DJ aussehen kann. Bunter Anzug, lustiger Hut und lässige Chucks. Wie hießen nochmal diese Kappen, die ganz, ganz wenige Hip Hop DJs tragen? Komm nicht drauf, obwohl ich grad gestern bei Roger & Schu war, da trugen zwei von drei diese Käppies. Wär ne Idee fürs nächste Kostüm, historisch stimmig – mit Baggypants, XXL-Leibchen und Goldkettchen.

Kostüm DJ Pauly D Jersey Shore

dj kostümAlter!? Lieferumfang: T-Shirt mit Tattoos ? Nicht enthalten: Hosen, Schuhe und Perücke. Zu gebrauchen wäre einzig die Geste. Adäquate Antwort auf “Kannste mal was zum Tanzen spielen”. (Quelle)

DJschingiskhan (by Steve Aoki)

dj kostüm djschingiskhan

Diese Pro-Verkleidung in Kooperation mit Steve Aoik basiert auf einem Dschingiskhan-Kostüm. Kommt mit Schlauchboot, Konfettipistole und drei kleinen, leeren Champagner-Flaschen. Teuerstes Kostüm in Angebot, da zusätzlich immer eine Komplettreservierung des nächstgelegenen Ibis-Hotels inkludiert ist.

Kollateralfunde

Sehr schön sind diese Bilder, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

dj_kostüm_5

Einmal “DJ mixt Schallplatte in Piratenkostüm“. Klasse Gerätschaft, die Handhabung verrät jahrelange Routine. Prädikat: Überzeugend!

dj_kostüm_6

Und dann der Typ, der auf meinem Monitor ein rosa Hemd trägt. Ungeachtet dessen lautet die Beschreibung – Achtung! – Junges DJ im weißen Kostüm, das herein Vinylaufzeichnung hält. Ich höre die Worte mit tschechischem Akzent … herrlich … da muss ich gleich mal zum Lachen in den Keller.

Ciao & habt ne schöne Zeit.

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: