SeratoDJ_LogoBlack_w1000

Serato DJ 1.8.2 & Serato DJ 1.9 Beta – Neue Controller und Streaming

Mit dem Release von Version 1.8.2 unterstützt Serato DJ nun offiziell den Denon DJ MCX8000 und das Numark Dashboard. Beide Geräte wurden zur NAMM im Januar 2016 vorgestellt. Beim MCX8000 handelt es sich dabei um den neuen Schlachtschiff 4-Kanal Controller, der auch als Standalone Gerät genutzt werden kann. Das Numark Dashboard ist eine Display-Erweiterung aus 3 Mini-Screens, das man vor Mixer, Controller oder anderen Geräten stellen kann, um so den Blick auf Waveform und Library in der Nähe der Arbeitsfläche zu haben.

Serato DJ 1.9 Beta

Momentan gibt es auch schon die Serato DJ Version 1.9 in der Public Beta, in der nun der Streamingdienst Pulselocker integriert worden ist. Leider ist die Verfügbarkeit von Pulselocker noch auf die Länder USA, Kanada und Großbritannien beschränkt. Die Ausweitung auf Europa soll aber demnächst folgen.

click.png

Weitere Releasenotes zu Serato DJ 1.8.2 findest Du hier.

Download Serato DJ 1.9 Public Beta.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: