Neuigkeiten von der Musikmesse 2016

Rückschau Musikmesse 2016

Da habe ich einige Tage gebraucht, um mich zu fangen. Soviel Neues gab es zu sehen. Mir fehlen allerdings noch immer die Worte, daher an dieser Stelle ein Rückblick in Bildern

 

Kleiner Spass, das mit den Neuheiten, die einem den Atem rauben. Aus DJ-Sicht waren – wie schon in den Vorjahren – die Entdeckungen dünn gesät. Das mag daran liegen, dass manche Hersteller ihre Neuheiten nur noch einem exklusiven Kreis vorstellen. Oder auch an der NAMM (mein Rückblick bei den Blogrebellen), der BPM-Show oder der Superbooth, die wenige Tage zuvor in Berlin ihre Premiere feierte. All diese Messen nagen an der Attraktivität der Musikmesse, NAMM und BPM speziell beim DJ-Equipment. Hier einige Impressionen aus Halle 9.1. Die Details zu den Produkten gibt es dann mit Release derselben.

Danke für die Fotos an Eike und Floh.

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: