Serato DJ 1.9.1 Update

SERATO DJ 1.9.1 Update

Das Update auf SERATO DJ 1.9 dürfte vor allem für Besitzer von RANE-Mixern und Macbooks interessant sein.

Die jüngste Version von SERATO DJ bringt Mac OSX El Capitan Support für die Mixer der RANE Sixty-Serie. Passende Treiber  für SL2, SL3 und SL4 werden immerhin schon mal in Aussicht gestellt.
Ebenfalls ab Version 1.9.1 wird der 2-Kanal MIXAR DUO unterstützt und in Sachen PULSELOCKER finden SERATO DJ und der Basisplan zusammen. Unlängst hatte ich bereits über meine Erfahrungen mit PULSELOCKER und SERATO DJ geschrieben. Nun kommt man noch preiswerter an Millionen von Songs, allerdings ohne Offline-Speicherung. Dafür ist weiterhin die Pro-Version von Pulselocker (19,99 Dollar) zu abonieren.

Kleinere Bugfixes machen das Update 1.9.1 komplett. Die Liste mit den Details findet ihr hier. Wichtig ist eventuell noch folgender Hinweis: “As well as Core 2 duo machines not being supported by Serato DJ since the 1.8.0 release they are also not supported by Pulselocker.”

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: