ableton-loop

Video: Kreativ-Blockaden beim Musikmachen

Eine Diskussions-Runde über Kreativ-Blockaden mit Matthew Herbert, Young Guru, Phoebe Kiddo and James Holden.

Im Rahmen von Ableton’s Loop-Veranstaltung 2015 fand eine Diskussionsrunde zum Thema kreative Blockaden mit Matthew Herbert, Young Guru, Phoebe Kiddo and James Holden statt. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Musik produzieren eben nicht nur aus Spaß besteht, sondern zum großen Teil aus Disziplin und mit einer klaren Vision auf das Endergebnis. Insbesonders wenn es an das Arrangment oder den Mastering-Prozess geht. Aus diesem Grund hat mich das Thema besonders angesprochen und ich möchte den Beitrag mit Euch teilen. Hier geht es zum Original-Beitrag. Moderiert wurde das Ganze von Dennis DeSantis.

Die nächste Loop-Veranstaltung findet vom 04.-06. November im Funkhaus Berlin statt.

Anmelden könnt Ihr Euch hier

 

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: