Pioneer kooperiert mit Pulselocker

REKORDBOX DJ hat nun auch eine “MP3-Flatrate”

Die EM steht vor der Tür, ich habe keine Ahnung von Fußball, aber ich nehme das mal als Bild, um die Aufholjagd von REKORDBOX zu verdeutlichen.
Im Finalspiel um den Pokal der Welt-DJ-Software, konnte REKORDBOX DJ auf 3:4 verkürzen. Der frisch eingewechselte Spieler PULSELOCKER, zuvor auch für den Endgegner und Titelverteidiger SERATO DJ aktiv, erzielte den Anschlusstreffer. Nachdem der langjährige Titelaspirant TRAKTOR DJ bereits in der Vorrunde ausgeschieden ist (der Neuerwerb STEMS blieb hinter den Erwartungen zurück,) verfolgen wir den weiteren Finalverlauf mit Spannung.

Weniger kryptisch: Auch REKORDBOX DJ hat nun PULSELOCKER und damit Millionen von Songs integriert. Je nach Abo-Model können diese im Stream genutzt werden oder auch offlline (was einem – zeitlich auf die Abozeit begrenzten – Download gleichkommt). Meine Erfahrungen mit PULSELOCKER sind hier nachzulesen.

Download REKORDBOX DJ 4.1.2

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: