remixlivepc_logo

Mixvibes Remixlive – Jetzt auch für Windows

Nachdem Mixvibes ihren Grid-Sampler Remixlive für iOS und Mac rausgebracht haben, ist nun der Zugang auch für Windows User frei gemacht. Die Features der Windows-Version sind zu denen der Mac und iOS-Version identisch.

04_importtweaksamples

Key features of Mac/PC version

●  Modulares Pad-Grid das zu jedem MIDI Pad-Controller passt – mit bis zu 10 Spalten & 10 Zeilen.

●  7 kostenlose Samplepacks und weitere 18 Packs erhältlich als In-App Kauf.

●  Pad-Effekte

●  DJM-modeled high-quality EQs.

●  Live BPM control: Wechsle das Tempo on the fly ohne die Musik zu stoppen.

●  Multiple Mode: Mehrere Pads gleichzeitig spielen.

●  Edit Play mode, Quantize, Gain, ADSR, Pan, Loop Division, Reverse, Transpose.

●  Importiere deine eigenen Samples in WAV, AIFF, MP3, M4a, AAC, FLAC, Ogg, MP4 & WMA.

●  Nimm jeden Sound oder eine Stimme durch den Mic- oder Audio in auf — mit optionalen Overdub.

●  VST Version für die Integration in eine DAW (Ableton Live, Cubase, GarageBand, etc.)

●  Skalierbares Interface

●  MIDI: Unterstützt jeden MIDI-Controller über “MIDI-Learn”.

●  Kein MIDI-Controller? KOntrolliere die App mit der Tastatur oder den Touchscreen (nur PC).

●  Hochwertige Aufnahmen in WAV, AIFF, FLAC, Ogg.

Fazit

Wir hatten im April diesen Jahres schon hier von Remixlive berichtet. Mittlerweile hat die App auch Ableton Link als einzige MIDI-Schnittstelle nach außen integriert. Remixlive sollte man als mobilen Sampleer sehen, der zwar nicht an die Funktionalität von Ableton Live ran kommt, dadurch aber auch wesentlich einfacher und intuitiv bedienbar ist.

Preis Mac/PC Version: $29,99

Preis iOS: kostenlos

Mehr Infos gibt es hier.


Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: