mobiler dj tisch

Mobiler DJ-Tisch – XPRS Elite

Ein mobiler DJ-Tisch dürfte bei dem ein oder anderem DJ ganz oben auf der Weihnachtswunschliste stehen. So einer, wie der XPRS Elite von LiteConsole.

 

Neulich im besten Haus am Platz. Auf der riesigen Bühne deutet der Chef vom Dienst auf ein kleines Tischchen. Etwas über einen Meter breit, fünfzig Zentimeter tief und ebenfalls geschätzte fünfzig Zentimeter hoch. “Das wäre dann Ihr Arbeitsplatz.” Meine Augenbraue wandert nach oben. Ich habe zwei Plattenspieler, Mixer, Controller und einen Rechner. Ich bin 1.90 m groß. Und ich hatte schon mal was mit der Bandscheibe. “Das geht so nicht.”

Wenig später kam der Gabelstapler mit den Bütec-Podesten und ich konnte mir was aussuchen. Noch mal Glück gehabt. Aber welcher DJ, der oft außerhalb von Clubs unterwegs ist, kennt das Problem nicht? Wacklige Biertischgarnituren, gern mit einigen Kästen darauf – zur Höhennivellierung. Oder paar alte Ölfäßer – sieht doch gut aus. Mitunter werden einem die seltsamsten Arbeitsflächen geboten. Da wünscht man sich einen klappbaren DJ-Tisch, den man dann mal kurz aus dem Auto holt.

klappbarer-dj-tisch-xprs-elite-front

Der XPRS Elite von LiteConsole wäre so ein mobiler DJ-Tisch. Zusammengelegt misst er 1190 x 790 x 280 mm. Material: Aluminium. Gewicht: 30 kg. Nach drei Minuten werkzeuglosem Aufbau entsteht daraus ein DJ-Pult mit zwei Ablageflächen inkl. Kabeldurchlässen. Die zugehörigen Front- und Seitenpaneels können ausgetauscht beziehungsweise individuell gebrandet werden. Acht Kunststofffüße dämpfen Vibrationen und schützen den Fußboden. Optional ist eine Transporttasche, ein Rollcase sowie eine Ablage für den Laptop erhältlich.

klappbarer-dj-tisch-xprs-elite-rear-2

Mobiler DJ-Tisch XPRS Elite

Maße (zusammengeklappt): 1190 mm x 790 mm x 280 mm
Maße (aufgebaut): 1190 x 1240 x 700mm
Obere Ablagefläche: 1170 x 640 x 25mm
Untere Ablagefläche: 1170 x 560 x 25mm
Distanz zwischen oberer und unterer Ablagefläche: 560mm
Distanz zwischen unterer Ablagefläche und Boden: 260mm
Frontplatte 1115 x 675 x 3mm
Kabelschächte: 80mm Durchmesser

Preis: 1499 Euro (UVP)
Vertrieb in Deutschland

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!

 

Neueste Beiträge des Autors: