DJ-LAB.DE wurde von mir (Frank Hahn aka Chicken / Giana Brotherz) im Jahre 2011 gegründet.

 

Ziel war es eine unabhängige News Plattform über DJ-Equipment im speziellen und DJing im Allgemeinen zu schaffen. Mit meinem langjährigen Freund Robert Wong (aka Rob-B) verbindet mich nicht nur, dass wir zwei DJs aus Leidenschaft sind und ein gemeinsames Hobby haben, sondern auch viele Jahre als erfolgreiches Team im Verkauf und Marketing bei einem renommierten Vertrieb in der Musikinstrumenten Branche angestellt waren. Als Produktverantwortliche für Marken wie Vestax, Korg, Stanton, Gemini oder auch KRK nahmen wir immer wieder interessante Inhalte aus den Bereichen DJing und Recording von Branchen-Events und internationalen Messen mit, die wir aber nirgends speichern konnten. Er unterstützt mich inhaltlich und redaktionell und nach wie vor teilen wir mit großer Begeisterung bis heute alles mögliche, das mit DJing in Verbindung steht und füllen damit den Blog. Dazu gehören neben Technik-News auch Tipps und Tricks rund um das Auflegen oder coole Videos, die wir im Netz finden.

Mittlerweile ist DJ-LAB.DE nicht nur inhaltlich gewachsen, sondern besteht aus einem erweiterten, sehr engagierten und erfahrenen DJ-Redakteurs-Team, das völlig unabhängig Produktvergleiche und Produkttests durchführt und sich an der Weiterentwicklung von DJ-LAB.DE beteiligt.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Lesen!

Chicken

 

…Hey, Du hast gerade diesen kompletten Text über uns gelesen! Vielleicht interessiert Dich ja auch unsere kostenloser Newsletter, der Dich wöchentlich auf dem Laufenden hält? Dann melde Dich hier an!

Weitere Links

Chicken (Giana-Brotherz)

Rob-B (RuFFM)

 

Von uns vorgestelltes DJ Equipment könnt Ihr hier günstig kaufen!