Algoriddim djay Pro 5.2 steht ab sofort zum Download bereit. Das Update unterstützt zahlreiche neue Controller, ermöglicht die externe Steuerung der Crossfader FX und bietet einen neuen „Light Mode“ für den Outdoor-Einsatz.
Die Software djay Pro wird für alle gängigen Betriebssysteme angeboten und stammt von der Münchner Softwareschmiede Algoriddim. Das Produkt wird kontinuierlich weiterentwickelt und wurde im Juni dieses Jahres bereits zum dritten Mal mit dem begehrten Apple Design Award ausgezeichnet. In der Kategorie Spatial Computing überzeugte die Umsetzung von djay Pro für Apples VR-Produkt Vision Pro. Aber auch die Featureliste der computerbasierten Auflegelösung wächst stetig und so enthält das neueste Update umfangreiche Neuerungen.
djay Pro 5.2 - Erweiterte Hardware-Unterstützung
Die Liste der unterstützten Controller in djay Pro 5.2 umfasst zahlreiche Neuzugänge von Pioneer DJ wie den DDJ-FLX10, DDJ-REV5, XDJ-RX3 und PLX-CRSS12 und von Denon DJ wie den Prime Go, SC LIVE 2 und SC LIVE 4. Darüber hinaus kann die Software auch mit dem außergewöhnlichen Phase-DVS-System sowie mit den Controllern Hercules DJControl Inpulse T7, Reloop Mixtour Pro, AlphaTheta Omnis Duo, Rane Four und Numark Mixstream Pro gesteuert werden. Die Crossfader FX lassen sich jetzt auch mit externen Mixern und DJ-Controllern kontrollieren und ein neuer Crossfader-Effekt „Drum Cut“ wurde hinzugefügt. Windows-User profitieren von der ARM64-Unterstützung und können nun auch die neueste Generation des Neural Mixing nutzen. Auf mobilen Android-Geräten stehen ab sofort die Streaminganbieter Beatport und Beatport zur Nutzung parat. Wer einen Mac für seine DJ-Sets bei Tageslicht nutzt, kann dafür optional den „Light Mode“ aktivieren.
Das Update djay Pro 5.2 wird über die bekannten Kanäle verteilt:
Weitere Infos finden sich auf der Website des Herstellers.
0 Kommentare zu "Algoriddim djay Pro 5.2: Erweiterte Controller-Unterstützung, Crossfader FX und „Light Mode“"