Matthew McBriar musste sich einer OP wegen eines Hirntumors unterziehen. Das Mitglied von Bicep teilte dies heute über den Instagram-Kanal des Duos mit. Der Eingriff war laut McBriar erfolgreich.
Gegen Ende letzten Jahres klagte Matthew McBriar immer mehr über clusterartige Kopfschmerzen und damit einhergehend auch eine starke Müdigkeit und Erschöpfung. In den Tests waren auch die Blutwerte schlecht und das Mitglied von Bicep ließ eine MRT und eine CT-Scan machen. Dabei entdeckten die Ärzte einen Hirntumor bei dem britischen Musiker, der glücklicherweise kein Krebsgeschwür war und früh genug entdeckt wurde.
McBriar war in der Folge mehrmals im Krankenhaus und unterzog sich am 09. August einer Operation. Vier Tage später postete Bicep ein Bild von ihm im Krankenhaus und vermeldete, dass der Eingriff erfolgreich verlaufen sei. Laut der Gruppe braucht McBriar bis zu acht Wochen Erholung und anschließende Nachsorge. Das heißt aber nicht, dass Bicep sämtliche Termine absagt. Bis McBriar wieder fit genug ist, um auf Tour zu gehen, wird Andrew Ferguson sämtliche Shows alleine spielen.
Derzeit ist Bicep mit ihrem neuen Projekt CHROMA unterwegs. Das Projekt beinhaltet eine eigene audiovisuelle Show und neue Musik von ihrem eigenen, gleichnamigen Label. Zuletzt veröffentlichten sie gemeinsam mit Benjamin Damage bereits das fünfte Release unter dem neuen CHROMA-Label.
0 Kommentare zu "Bicep: Erfolgreiche Tumor-OP bei Matthew McBriar"