Am Samstagmorgen ist in Berlin-Rummelsburg ein zuvor abgewiesener Gast mit einem Mietwagen in das Eingangstor des Sisyphos gerammt. Der Mann wird nach wie vor gesucht.
Gegen kurz vor Sechs soll ein Mann am vergangenen Samstagmorgen am Eingang des Sisyphos von den beiden Türstehern dort abgewiesen worden sein. Das ist nun zunächst einmal nichts Ungewöhnliches und passiert am Wochenende in Berlin unzählige Male. Laut den Aussagen der beiden Türsteher gab es auch in diesem Fall zunächst keine Auffälligkeiten. Der Mann akzeptierte die Abweisung ruhig und ging fort.
Einige Zeit später aber soll der Mann laut Polizeibericht in einem gemieteten Audi aufgebracht zurückgekehrt sein. Zwei mal fuhr er mit dem Auto vorsätzlich gegen das Eingangstor des Clubs. Als die beiden Türsteher herauskamen, soll er zudem versucht haben, diese anzufahren. In der Folge rammte der abgewiesene Gast noch die Mauer des Clubs und floh dann mit dem gemieteten Audi. Die beiden Türsteher konnten dem Auto noch ausweichen und sind unversehrt. Gäste wurden ebenfalls nicht verletzt. Der Mann ist nach wie vor auf der Flucht und konnte noch nicht gestellt werden.
0 Kommentare zu "Sisyphos: Abgewiesener Gast rammte das Eingangstor"