NAMM 2018: Pioneer DDJ-1000

NAMM 2018: Pioneer DDJ-1000

namm. 16. Januar 2018 | / 5,0

Geschrieben von:
Redaktion

Pioneer kündigt mit dem DDJ-1000 einen Controller an, dessen Layout sich an der aktuellen Flaggschiff-Serie NXS2 orientiert und unter anderem durch identische Jog-Wheels und eine übernommene Anordnung der Bedienelemente für das gleiche Spielgefühl sorgen soll.

Besonders fallen die neuen farbigen und hochauflösenden On-Jog-Displays bei Pioneer's neuestem Gerät auf, die Informationen über Zeit, Loops, Hotcues und auch die Wellenform der Tracks geben. Der DDJ-1000 möchte eher DJs im Event- und Party-Umfeld ansprechen, statt mit in den Club genommen zu werden: Laut Hersteller eignet sich die Working-Station mit vier Kanälen mit einem Gewicht von ca. 6 kg gut für den Transport.
Weitere Features sind:

  • Verbesserter MAGVEL-Fader
  • Neue Effekte: Enigma-Jet, Mobius-Saw, Mobius-Triangle und Low-Cut-Echo
  • Inklusive rekordbox 5.1

Der DDJ-1000 wird ab sofort lieferbar sein und ist für einen Preis von 1199 EUR erhältlich. Mehr Informationen auf der Pioneer-Website.

© Pioneer DJ

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Veröffentlicht in namm und getaggt mit DDJ-1000 , Pioneer DJ , Rekordbox

Deine
Meinung:
NAMM 2018: Pioneer DDJ-1000

Wie findest Du den Artikel?

ø: