Die Münchner Clublandschaft kann sich demnächst auf einen neuen Techno-Club freuen. Das DNA (Diverse Nightlife Aesthetics) eröffnet im November.
Nachrichten von neuen Clubs sind immer besonders erfreulich, denn eigentlich sind es eher Schließungen, von denen berichtet wird. Vor allem in München musste zuletzt das berühmte Harry Klein schließen und hinterließ ein Loch in der Clubkultur der Stadt. Jetzt kann sich die Techno-Szene jedenfalls wieder freuen, denn das DNA soll schon bald seine Türen öffnen.
Der Club gibt sich bisher noch relativ geheimnisvoll und besitzt nur einen reduzierten Medienauftritt. Auf Instagram wurde das Opening für den November 2023 verkündet, ein genaues Datum gibt es aber noch nicht. Line-Up, zukünftige Ausrichtung und auch die Innenräume sind ebenfalls noch ein Geheimnis. Über Bandsintown wurde allerdings schon ein Auftritt von Nusha für Ende Dezember eingetragen. Das heißt, dass man durchaus harten Techno im DNA erwarten kann.
Das DNA liegt im Münchener Werksviertel am Ostbahnhof und soll 144 qm groß sein. Insgesamt sollen bis zu 400 Besucher:innen in den Club passen. Stilistisch verfolgt man angeblich einen Lost-Place-Ansatz, den man mit Kunstelementen verbinden will.
Wann genau die Eröffnung stattfindet und wer dort an den Plattenspielern steht, erfahren wir in den kommenden Tagen. Sämtliche Informationen findet man demnächst auf dem Instagram-Account des DNA.
0 Kommentare zu "München: Neuer Club 'DNA' eröffnet im November"