Die Black Friday Rabattwelle spült tagtäglich neue Angebote an. Mit dabei ist auch die kompakte Neuinterpretation des Synthesizer-Klassikers Roland Jupiter, der Roland Jupiter-Xm. Der Normalpreis wurde um knapp 400 Euro gesenkt.
Überraschend hat Roland vor vier Jahren mit dem Jupiter-X und dem kleineren Jupiter-Xm eine der bekanntesten Synthie-Reihen neu aufgelegt. Die digitalen Modellen ahmen allerdings nicht nur die ab 1978 entwickelten analogen Synthesizer Jupiter-4, -6 und -8 nach, sie haben so gut wie alle großen Nummern aus dem Roland-Katalog auf dem, beziehungsweise im, Kasten. Dazu gehören unter anderem authentische Klangreplikas des SH-101, Juno-60 und -106 sowie des TR-707, -808 und -909.
Der Jupiter-Xm ist das für den mobilen Einsatz ausgelegte Pendant zum großen Bruder Jupiter-X. Dementsprechend abgespeckt ist das Interface, auf der Software-Ebene stehen die beiden dennoch auf Augenhöhe. Zu den Features gehört die Kombinationsmöglichkeit verschiedener Synthesizer, was die Erschaffung immer neuer Instrumente ermöglicht, sowie der mit KI arbeitende ‚I-Arpeggio‘.
Hier bekommt ihr bis zum 1. Dezember den digitalen Synthesizer für 1.356 Euro statt der üblichen 1.754 Euro. Alle weiteren Black Friday Deals haben wir für euch zur Übersicht gesammelt.
0 Kommentare zu "Black Friday: Roland Jupiter-Xm um 400 Euro reduziert"