Das Berliner Duo Brutalismus 3000 ist das Gesicht eines neuen Werbespots von Tinder. 2018 hatten sich die beiden DJs auf Tinder kennengelernt; mittlerweile sind sie auf internationalen Bühnen unterwegs.
Vom Tinder-Match auf die Bühnen der Welt: Das ist eine besondere Story, die Tinder jetzt in einem neuen Werbeclip erzählt. Protagonist*innen des Clips sind Victoria Vassiliki Daldas und Theo Zeitner aka Brutalismus 3000. Die beiden Berliner*innen hatten sich 2018 über die Dating-Plattform kennengelernt. 2019 gründeten sie dann das Projekt Brutalismus 3000 und sind mittlerweile international bekannt für ihren ikonischen Sound, in dem sie Hardcore, Gabber und Techno vermischen.
Die Erfolgs- und Liebesgeschichte von Brutalismus 3000
Das ist eine Erfolgsgeschichte, die nun auch Tinder für sich nutzen möchte. Gemeinsam mit der Werbeagentur LePub hat die Plattform einen 30-sekündigen Spot mit Brutalismus produziert. Darin wird die Band- und Liebesgeschichte des Duos vom Match auf Tinder bis zu Konzerten auf internationalen Bühnen nachgezeichnet. Tinder beschreibt diese Geschichte wie folgt:
A swipe on Tinder can take you to places you’d never expect. For instance, the top of a stage. Sounds unlikely? Well, that’s the true story of Brutalismus 3000, who went from match to world-famous techno band.
2023 spielte Brutalismus 3000 eine ausverkaufte Europa-Tour und legte im gleichen Jahr das Debutalbum „ULTRAKUNST“ vor. Die letzte EP des Duos, „GOODBYE SALÒ“, erschien im Juli 2024.
0 Kommentare zu "Brutalismus 3000 sind die Gesichter einer neuen Werbung von Tinder"